gaySTRANDET 2016 - Angersdorfer Teiche - Beachparty für Schwule und Lesben

Das Gay Festival in Halle

Gay Festival in Halle – gaySTRANDET im Freibad Angersdorfer Teiche

Genau weil es gut ist gay zu sein, wollen wir das mit Euch feiern. Am Samstag den 30.07.2016 ab 12:00 Uhr beginnt im Freibad am Angersdorfer Teiche die wohl heißeste Beachparty für Gays, Girls and Friends, das Gay Festival in Halle und Umgebung. Wir laden Euch ein mit uns feiern und begrüßen Euch mit heißen Beats und coolen Cocktails. Das Festivalgelände verfügt über einen Campingplatz, so dass Ihr gern auch über Nacht bleiben dürft.

Gay Festival in Halle - gaySTRANDET

Gay Festival in Halle – gaySTRANDET

Short Facts zu gaySTRANDET 2016 – dem Gay Festival in Halle

  • Was? gaySTRANDET ist eine riesige Beachparty für Gays, Girls and Friends. Das Festival bietet Musik, Sport, Wellness und Entspannung am Sandstrand.
  • Wer? gaySTRANDET richtet sich in erster Linie an Gays and Girls. Gäste sind jedoch jederzeit willkommen und herzlich eingeladen mitzufeiern.
  • Tickets: Die Karten gibt es im Vorverkauf hier auf der Seite – Tickets oder an der Abendkasse. Alle Karte werden personalisiert verkauft.
  • Einlass: Samstag 30.07.2016 ab 12:00 Uhr …mehr dazu im Time Table
  • Beginn: Samstag 30.07.2016 ab 13:00 Uhr …mehr dazu im Time Table
  • Musik: Es wird DJ-Musik geben mit allem was das Herz begehrt. Auf einer Videowall könnt Ihr Euch oder die passenden Clips zur Musik bewundern. Außerdem gibt es Live-Acts und weitere attraktive Highlights. …mehr dazu in unserem Line Up

One thought on “Das Gay Festival in Halle

  1. Anne

    Wie schade, dass ich davon nicht eher erfahren habe – und das als Mitglied in diversen queeren Organisationen hier in Halle.
    Ich hoffe, ihr macht das nochmal und schreibt die dann an, damit auch wir Uninformierten eine Chance haben, dabei zu sein – ich wette, dann wäre der Teich voll 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.