Events – Gay Dancing auch in deiner Stadt

Events und Festivals in deiner Stadt. Getreu dem Motto „Gay is good“ ist die Gay Dancing Tour in Deutschland unterwegs. Ihr könnt das einzigartige Partyevent auch in eure Stadt oder Eure Lieblingslocation holen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Erweiterung der Tour und teilen Euch die neuen Termine und Tourdaten unverzüglich mit. Für Eure Vorschläge sind wir dankbar und jederzeit zu haben 😉


Was erwartet euch 2017 ?

Kiss Kiss Summer…

Am Samstag den 29.07.2017 lädt das Team von Gay-Dancing.de im Volksbad Angersdorfer Teiche zur zweiten Beachparty “ Kiss Kiss Summer “ für Gays, Girls and Friends in Halle und Umgebung ein.

….  mehr Info´s demnächst …

Was gab es im Jahr 2016 ?

Gay Dancing auch in deiner Stadt

Kiss Kiss Summer – Das Gay Festival Weekend 2017

Gay is good – unser Motto bei Kiss Kiss Summer Kiss Kiss Summer – Genau weil es gut ist gay zu sein, wollen wir das wie schon im letzten Jahr mit Euch feiern. Am Samstag den 29.07.2017 ab 12:00 Uhr beginnt im Freibad am Angersdorfer Teiche die wohl heißeste Beachparty für Gays, Girls and Friends in […]

0 Kommentare
Homosexuelle in Halle

Festival für Homosexuelle in Halle

Großes Festival für Homosexuelle in Halle (Saale) geplant. Die Bild in Halle berichtet am 30.03.2016 unter der Überschrift: „Angersdorfer Teiche werden schwul“. Halle – Am „Christopher Street Day“ ziehen sie zu Tausenden durch Berlin oder Köln. Schrill, bunt, friedlich. Jetzt soll das schwul-lesbische Partyvolk Halle entdecken.

0 Kommentare
gayROCKT 2016 - Party für Schwule und Lesben

gayROCKT – Die Party für Gays & Girls

Gay rocks – unser Motto bei gayROCKT Genau weil es rockt gay zu sein, wollen wir auch das mit Euch feiern. Unter dem Motto gayROCKT veranstalten wir für Euch im Oktober 2016 ein einzigartiges Rock-Festival für Gays, Girls and Friends in Halle und Umgebung. Wir laden Euch ein mit uns zu feiern und begrüßen Euch mit rockigen Beats und […]

1 Kommentar

Wir suchen neue Veranstaltungsorte

Events 4 Gays - Gay Dancing auch in deiner StadtIhr möchtet die Gay Dancing Tour in Eurer Stadt oder in eurem Lieblings-Club? Kein Problem, macht uns Vorschläge oder bewerbt euch, wir kommen zu Euch. Wir sind auf der Suche nach neuen exklusiven, extravaganten oder einzigartigen Veranstaltungsorten für unsere Club-Tour.

Wenn Ihr mehr wissen wollt – hier findet Ihr alle notwendigen Informationen zu unserem Event in Eurer Location.